Barfuß

 

 

Heute gab es wieder einmal spontan eine Laufeinheit ohne Schuhe, allerdings nur kurz und ohne Nachwirkungen.
Also kein Vergleich zum Lauf von März 2018.

 

Wie kam es dazu?

 

Nun heute war es wieder sehr warm und jemand hat den Vorschlag unterbreitet, doch mal am Kneipbecken in Waiblingen vorbei zu laufen.

 

Also guter Vorschlag. Dann zuerst mal bis zum Stihl und auf dem Rückweg am Hallenbad in Waiblingen abgebogen und das Kneipbecken angelaufen.

 

Schuhe und Strümpfe ausgezogen und rein ins erfischende Naß. Nur war da nicht so viel Naß da! Da ist selbst der große Zeh nicht vollständig ins Wasser eingetaucht.

 

Egal, bevor wir mit feuchtem Fuß in die Schuhe schlüpfen gab es die Ansage: Bis zum Bürgerzentrum laufen wir ohne Schuhe. Und das ging dann doch problemlos gut.

 

Zurück im Laufschuh hat sich das dann wieder kuschelig und bequem angefühlt.