Eben mal nach Korb

 

Tja, das Bild zeigt keinen neuen Weg nach Korb, aber so ähnlich war die Witterung am heutigen Freitag: Der Himmel öffnete seine Pforten und es regnete sehr stark. Zum Glück war es mit 9° für die Jahreszeit sehr warm.

 


Umso mehr überraschend war, wie viele Läuferinnen und Läufer sich heute trotz dem schlechten Wetter eingefunden haben und pünktlich um 18:15Uhr sich zum Lauf in die Fluten gestürzt haben.

 

 

 

Eine Gruppe ist wieder mal "Eben nach Korb" gelaufen und laut Niko waren wir auch vergleichsweise schnell oben an der Südstraße in Korb angekommen.

 

 

 

Das haben wir alle gespürt: Die Kommunikation während des Laufs wurde je nach Trainingszustand der Mitläufer*Innen deutlich einsilbiger.

 

 

 

Nach dem Lauf waren alle wieder einmal mächtig stolz, sich überwunden zu haben und gemeinsam 1 h Jogging trotz widriger Bedingungen absolviert zu haben.