langsam wird es besser

Um was geht es bei dieser Aussage?

Nun zunächst mal um die Winter Temperaturen. Heute war es doch schon relativ warm und angenehm. Es gab schon deutlich kältere Temperaturen Anfang Februar. Und die Aussichten für die nächsten Tage sind durchaus positiv, also kein Frost sondern fast 2 stellige Mittagstemperaturen.

 

Und dann geht es auch deutlich aufwärts mit dem Sonnenuntergang. Die Tage, an denen wir mit Beleuchtung unterwegs sein müssen sind gezählt. Aktuell scheint die Sonne jeden Tag 1 bis 2 Minuten länger, sprich kommenden Freitag schon 12 Minuten länger.

 

Und zum Schluß geht es auch hoffentlich bei unseren 3 Zahnpatienten aufwärts. Bei zweien ist das Schlimmste ja schon überstanden.

 

Also können wir bald voll und ganz einsteigen in die Vorbereitung für Spreewald.