Kappelberg

An diesem Freitag war Verkehrschaos. Die B 14 in Fellbach ist an diesem Wochenende in Richtung Stuttgart voll gesperrt.

Also haben wir uns aufgemacht in Richtung Kappelberg Tunnel. Was uns dabei auffiel war, dass schon auf dem Weg nach Rommelshausen uns Autos entgegenkamen und nach Rommelshausen in Richtung Fellbach noch mehr. Nun waren wir aber nicht auf öffentlichen Straßen, sondern auf Feldwegen unterwegs!

Kurz vor dem Kappelberg war nicht wie gedacht Ruhe, sondern doch noch viele Autos auf der Schnellstraße unterwegs, vorwiegend kommend aus Stuttgart.

 

Damit wir als Läufer nicht übersehen werden, wenn wir auf Feldwegen von Autos überholt werden ist es ab sofort dringend geboten, sich mit Refektoren, Strinlampe oder LED Blinklichtern auszustatten. Die Schnellstaße ist zwar bald wieder frei, aber die dunkle Jahreszeit kommt und wir wollen doch alle gesund und heil ankommen.