Manuela @ Berlin   -   Radausflug

Obwohl es anders angekündigt war ist Ella nicht nur nach Berlin gefahren, sondern auch dort den Marathon gelaufen. Und ganz wichtig: Sie ist glücklich angekommen und war damit FINISHER. Von den Krämpfen auf der Strecke sieht man auf dem Zielfoto nichts mehr. Es wurde keine pesöhnliche Bestzeit, aber das konnte nach ihrer Vorgeschichte auch nicht sein.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Der Termin für den Radausflug steht nun fest:

Sonntag, 23. Oktober, 10 Uhr

 

Treffpunkt ist am Sportplatz in Beinstein. Von dort führt die Strecke  zunächst nach Schorndorf. Dort werden wir einkehren, um dann gestärkt über Berglen, Winnenden, Waiblingen wieder zurück zum Ausgangspunkt zu kommen.

Mitzubringen ist ausser ein funktionstüchtiges Fahrrad, guter Laune, Trinkflasche und etwas Kleingeld nichts.