Männer...

 

Nun waren wir am Freitag gemeinsam mit moderatem Tempo unterwegs. In Anbetracht der hohen Temperaturen waren wir vernünftig und sind nicht hoch gelaufen nach Korb, sondern blieben stets an der Rems und haben so das Stihl Werk erreicht.

 

Von dort ging es auch schön gemeinsam auf der gegenüberliegenden Rems Seite wieder zurück. Die etwas schnelleren haben anständig immer wieder gewartet, bis die letzten Läufer aufgeschlossen haben. Und so kamen wir auch gemeinsam zurück bis ca.150m vor dem Ziel.

 

 

Und dann hat es CLICK gemacht. Mindestens 2 Männer sind dann losgespurtet, als ob es um ihr Leben ging. Volle Pulle und mit maximalem körperlichem Einsatz, stets das Ziel vor Augen. Jeder wollte der erste sein. Dass dies am Ende des Laufes unvernünftig und kontraproduktiv ist wissen doch alle, selbst die 2 Männer.

 

 

Zu Gunsten der Angeklagten geht man davon aus, dass diese kein Testosteron als Dopingmittel einsetzen, um ihren Muskelaufbau zu beschleunigen oder die natürliche Leistungsgrenze zu überwinden.

 

 

 

Es scheint, als ob das irgendwie doch auch Spaß gemacht hat.