Durchwachsenes Wetter

Heute war das Wetter durchwachsen. Und so kam es, dass wir alle zunächst nicht losgelaufen sind und nach Ost, nach West geblickt haben, wo denn sich die Gewitterwolken sich hin verziehen.

!0 Minuten später hat sich aber doch das Wolkenband gelichtet und Richtung Waiblingen sah es ganz gut aus. Also den Moment der Stunde genutzt und los gelaufen.

Ja und in der Tag war es doch die Richtige Entscheidung. Nach den ersten beiden Kilomenter kam durch die dunklen Wolken blauer Himmel und fast die Sonne zum vorschein.

Und so liefen wir frohen Mutes bei mäßigem Tempo Richtung Waiblingen. Aber scheinbar hatten wir uns doch zu früh gefreut.

Noch vor Waiblingen kamen wir in einen Wolkenbruch hinein und waren komplett naß.

 

Auch wenn dies kein optimales Laufwetter war, so sind doch alle glücklich und zufrieden wieder in Beinstein angekommen.