Laufevent 2019

 
Hallo Du,
ich fand unsere bisherigen Laufevents in Hamburg, Salzburg, Dresden und Wien ganz toll.
Daher glaube ich, wir sollten uns so etwas auch für 2019 vornehmen und denke an deine Teilnahme.
OK, wie gehts los?
Zunächst brauchen wir ein Event. hierzu habe ich eine Umfrage erstellt, an der du unverbindlich teilnehmen kannst.
Zunächst wollte ich wie du vielleicht weißt nach Prag, aber Prag hat am Tag des Events nur den Marathon und das passt nicht für jede/jeden.
Die vorgeschlagenen Events sind alle im Frühjahr und haben mindestens einen Marathon und einen Halbmarathon.
Mit max 5 Sternen kannst du für die Läufe voten.
Kein passender Lauf für dich?
Dann füge einfach einen weiteren Lauf an das Ende der Liste.
Was gut wäre:

Wenn wir relativ früh eine Idee bekommen wohin es geht und wer sich vorstellen könnte mitzumachen. Noch ist alles ja ganz unverbindlich.