Ganz Moderat

Nach dem Marathon in Wien war die heutige Devise: Ganz locker, ganz moderat anlaufen.

 

Das haben fast alle verstanden bis auf einen und der lief vorne.

Und so ging es zuerst auf vielfachen Wunsch Richtung Grunbach, aber ab Großheppach war es nichts mehr mit der Orientierung. Irgendwie ging es nur den Berg hoch und dann standen wir (wörtlich!) alle an der Prinz-Eugen Halle.

Also nichts mit Grunbach, wäre ja doch zu lang geworden.

Und nach Korb sollte es auch auf keinen Fall gehen. Also auf diversen Weinbergwegen nach Kleinheppach, vorbei am guten Tröpfle und bevor Niko sein Haus zu sehen bekam rechtzeitig links ab und zurück zum Kecheleshof und via Trappeler nach Beinstein.

 

Zurück kamen wir leicht zu spät, aber die Laufzeit von 1h hat doch gepasst, nur als moderaten Lauf empfanden es nicht alle.