Eis für (fast) alle

 

Heute war ein toller Sommertag und so war auch die heutige Stimmung vor , während und insbesondere nach dem Lauf: einfach großartig.

 

Mag sein, dass das nicht nur alleine an der Sonne lag, sondern auch an der Tatsache, dass wir rechtzeitig zurück waren und am Sportplatz 3 schon ein mobiler Eisverkäufer auf uns gewartet hat.

 

Mit den letzten Groschen, die sich im Auto auffinden liesen gab es dann Eis für fast alle.

Der eine oder die andere sind vorzeitig nach Hause oder zum Duschen entschwunden. Aber der Rest sollte ein Eis mit einer Kugel bekommen.

 

Der Eisverkäufer lies sich dabei auf einen besondern Deal ein: Weil nicht genügend Geld da war sollte er eine etwas kleinere Kugel auf die Waffel setzen. Hauptsache es reicht für jeden.

 

Mal seh'n, ob er kommenden Freitag wieder da steht.

Wir sind auf jeden Fall da.