Salzburg Marathon

Heute war der Salzburg Marathon. Teilgenommen haben Alexandra, Fevzik und Rolf, neben weiteren Läufern und Läuferinnen von Korb und Winnenden.

Die Anreise war ja schon am Freitag und am Samstag war morgens Kaiserwetter. Die Vorhersagen für Sonntag waren durchwachsen, aber am Lauftag war es doch nicht so schlecht. Zumindest war es die ersten 2h trocken und erst danach gab es teilweise heftige Niederschläge.

Und wie ist es nun gelaufen?

Elke        21,1km    Platz 1  von 89  Finisherinnen in W45 mit  1h:38:44
Alexandra   21,1km    Platz 19 von 89  Finisherinnen in W40 mit  1h:54:19 
Fevzi       21,1km    Platz 91 von 199 Finishern     in M45 mit  1h:47:15  
Rolf        42,195km  Platz 5  von 25  Finishern     in M60 mit  3h:46:14 

Beim Marathon gab es 777 Finisher und 106 welche abgebrochen haben!

Beim Halbmarathon waren es 2021 Finisher und nur 14 Abbrecher und 2 Disqualifikationen.

Das lag sicherlich auch am noch besseren Wetter während des HM Laufs.

 

Und Mannschaftswertung Marathon haben wir noch den 3. Platz geholt.

Dank an Mitläufer Alexander und Rony!

 

 

Weitere Mitläufer waren:

Simone   1:49:48
Steffi   1:51:03
Achim 1:53:20
Anne 1:54:13
Björn 1:54:46 Alex 3:51:13 Ronny 5:22:10
Nach dem Lauf, Alex und Rolf und Björn sind schon zum Duschen ins Hotel gefahren. Die Bierkrüge und ein 5l Bierfass waren Preis der Mannschaftswertung
Nach dem Lauf, Alex und Rolf und Björn sind schon zum Duschen ins Hotel gefahren. Die Bierkrüge und ein 5l Bierfass waren Preis der Mannschaftswertung