Letzter Lauf - Erster Lauf

Das war nun endgültig unser letzter Lauf in 2016. Noch einmal sind viele angetreten, Alex hat sogar ihre Eltern mitgebracht, zu einer letzten Runde über die Dauer von 1h. Wieder mal war es kalt und Jürgen im kurzen T-Shirt hat auch prompt zugegeben, dass es an den Fingerspitzen doch etwas frisch sei.

 

In 2017 starten wir mit guten Lauf-Vorsätzen. Manche von uns wollen ja in Salzburg im Mai mitlaufen und das bedeutet: Gesund bleiben, Spaß beim Laufen beibehalten und gezielt im Training bleiben. Dieses Motto gilt natürlich auch für alle.

 

Im neuen Jahr fällt der erste Freitag auf den 6. Januar, an welchem wir nicht laufen werden. Alternativ ist hier ja unser Jahresrückblick fest gelegt. Damit wird unser erster Lauf 2017 am Freitag, den 13. Januar beginnen.

Ich freue schon, euch alle wieder zu sehen.