letzter Glühwein Lauf 2016

So diesen Freitag war unser letzter Glühwein Lauf in 2016. Und das war auch der spektakulärste. Nicht dass wir besonders im Rampenlicht standen, oder besonders schnell nach Waiblingen getrabt sind. Ganz unverhofft kam es zu einer Schlägerei am Glühweinstand. Wir hatten gerade unseren frischen Glühwein in den Tassen, da haben sich 2 Männer mit Faustschlägen regelrecht geprügelt. Vermutlich ging es um die Position in der Schlange vor dem Glühweinstand. Die zwei Kamphähne konnten getrennt werden und die Sache hat sich wieder beruhigt.

 

Nächsten Freitag wird unsere letzter Lauf für die Strichliste sein und wir werden nach dem Duschen noch etwas zusammen sitzen im Übungsleiter Raum. Danke an Ruth hierfür! In der Umkleidekabine wäre es auch gegangen, aber so ist es bestimmt etwas netter.

Wir werden von Aman in Beinstein zwei Party-Pizzas (60x40) für alle bekommen, einmal Vier Jahreszeiten und einmal eine vegetarische.

Ich denke das wird ein netter Abschluß kurz vor Weihnachten und freue mich auf eine rege Teilnahme.

Wer möchte darf gerne etwas Weihnachtsgebäck mitbringen oder etwas zum Trinken.

 

Die eigentliche Weihnachtsfeier wird wie in den vergangenen Jahren erst im Januar stattfinden. Leider hat das Rebblick in Korb am 6. Januar geschlossen. Möglich wäre unter der Woche z.B.: Donnerstag 12. Januar. Am besten wir reden nochmals darüber.