Weihnachtsmarkt Waiblingen

Heute waren wir ganz wenige beim Lauftreff. Und trotzdem sind wir nicht rechtzeitig um 18:15 los gelaufen. Mit Ernst wäre das sicher nicht passiert. 

 

Aber zumindest rechtzeitig zurück gekommen sind wir: Nicht zu früh und auch nicht zu spät. Alle rundum glücklich und zufrieden. Dazu beigetragen hat sicher auch die schöne Weihnachtsstimmung auf dem Weihnachtsmarkt in Waiblingen. Das war ja unser gemeinsames Ziel. Dort angekommen gab es eine Spenderin und Glühwein für alle. Zurück ging es leicht beschwingt wie von alleine.

 

Ach wie schön ist doch die Weihnachtszeit...

 

Bald kommt auch der heilige Abend und der fällt ja dieses Jahr auf den Samstag. Bislang war es schöne Tradition, morgens noch eine kleine Runde zu laufen. Bitte gebt mir doch Rückmeldung, ob wir das dieses Jahr wieder so machen sollen oder auf den Freitag, den 23. alternativ ausweichen sollten, sprich ganz regulär nach dem Lauftreff Termin noch in der Umkleide uns schöne Weihnachten wünschen, etwas Gebäck futtern und eine Flasche Sekt köpfen.