Bergig

Heute war Abwechslung angesagt. Wir sind eine ganz andere Strecke als üblich gelaufen. Nicht an der Rems entlang und auch nicht am Fahrradweg Richtung Trappeler, sondern mitten über die Felder.

So weit war alles noch gut. Am Ende des Trappelers war es aus mit lustig: wir sind direkt den steilen Anstieg hoch zum Wolfhof. Uff.

Dann ging es zur Entspannung leicht bergab nach Großheppach, locker lässig leicht. Und in Großheppach weiter bis zur Bäckerei Weller, rüber über die Straße und wieder hoch Richtung Weinberge.

Zum Glück nur auf die halbe Höhe. Der Korber Kopf war in Sichtweite, aber dort wollte dann doch keiner hin. Wir blieben also unten.

 

Über Kleinheppach wieder zurück Richtung Wolfhof und weiter Richtung Korb. Dann kam noch eine Stück matchige Wiesen Einlage bevor es über Hofgut Schmid Richtung Beinstein, den steilen Ellweg runter ging. Und wir waren da.

 

Wieder einmal zu früh (nach der Uhr von Ernst), aber alle glücklich.