22°C - Sonne - kaum Wind

Heute war der schönste Tag der Woche, nicht nur weil Lauftreff war und man nette Läuferinnen und Läufer trifft. Nein es war ein sommerlicher Tag ohne Regen und mit viel Sonne. Daher kamen wir schon gut ins Schwitzen auf dem ersten Kilometer und konnten diesen nicht allzu schnell anlaufen. Zum Glück geht es ja allen gleich. Wirklich allen?

 

Irgendwie lief es bei einem Einzelnen sichbar lockerer, schneller und leichter. Das kann ja irgendwie nicht mit rechten Dingen zu gehen. Also hat der Ehrgeiz die Verfolgertruppe motiviert und wir haben uns langsam aber stetig an ihn herangequält. Als wir dann bei km 2.5 endlich aufgeschlossen haben war die erste Bitte: "Das was du beim Start eingeworfen hast wollen wir auch". Aber da waren wir wohl zu spät dran. Er hatte nichts mehr für uns übrig.

 

Und so wurde es doch ein flotter Lauf über 11km in 1h.