Panoramalauf rund um das Würmtal und den Büchelberg

 

Wir haben uns heute früh an der Rundsporthalle in Waiblingen um 8:00 Uhr zur Abfahrt getroffen.

Ziel war Mühlhausen zwischen Leonberg und Pforzheim. Dort sind wir angetreten zu einem Landschaftslauf ohne Zeitmessung und mit Verpflegung auf der Strecke und danach.

 

Ina, Alex und Jürgen haben die 16,15km mit 390 Höhenmeter gewählt. Carmen und Rolf die 25,15km mit 545 Höhenmeter.

 

Was sehr schön war:

- das Wetter ist im Verlauf immer besser geworden

- die Streckenführung war sehr schön. Teilweise erinnerte es uns an Rennsteig Verhältnisse.

- wir sind als Gruppe zusammen gelaufen

- Markierung und Ausschilderung der Strecke

 

Was weniger gut war:

- Tee / Getränke gingen auf der Strecke aus, vielleicht waren wir halt zu langsam....

- Nach dem Lauf gab es keine Dusche und keine Umkleidemöglichkeit, ok wir haben uns dann im Freien umgezogen.

- Nach dem Lauf war die Getränke / Essens- Versorgung sehr überschaubar und wieder war der Tee alle. Kein Vergleich zum 2h Lauf in Winnenden oder Korb!