Frostig

An sich war es laut Thermometer gar nicht so kalt. Es waren etwa -2°C. Aber gefühlt waren es -8°C. Ob es an der Luftfeuchte oder dem kalten Wind oder am leeren Bauch lag war individuell verschieden. Klar war nur: Trotz Mütze und Handschuhe war es saukalt. Der Wetterbericht hat Regen und Biltzeis angekündigt und damit spiegelglatte Straßen. Zum Glück gab es Biltzeis erst am Samstag morgen.

 

Während des Laufs wurde es langsam besser mit der Wohlfühltemperatur. Wir wählten die Strecke entlang der Rems zum Stihl. Damit war es ein flacher Lauf ohne Anstieg. Pünktlich mit fast exakt 1h Laufzeit kamen wir wieder zurück nach Beinstein. Meine Finger waren trotz Handschuhe noch immer an den Spitzen kalt.

 

Langes rumstehen und sich unterhalten war heute nicht angesagt. So schnell als möglich ging es heim bzw. unter die Dusche zum auftauen.