42. Schönbuchlauf - Hildrizhausen

Wir 4 haben es Carmen zu verdanken, dass Sie uns auf den Schönbuchlauf mit genommen hat.

 

Hier unsere streng sequentielle Aufstellung vor dem Start, geordnet sowohl nach Größe als auch nach Startnummer.

Morgens um 7:00 Uhr ging es ab Rundsporthalle WN im Auto von Alex los. Auf der Autobahn hat sich das Wetter nochmals voll und ganz ausgeregnet und entwickelte sich noch ganz gut bis zum Lauf.

 

Und es gab natürlich auch gute Ergebnisse:

 

  1. Platz in W60     Ina in          2:24:11 

  6. Platz in W45     Elke in        2:03:20

10. Platz in W50     Carmen in 2:27:12

13. Platz in W55     Rolf in        2:04:48

51. Platz in M50     Alex in        2:24:11



Aber igendwie haben wir alle doch gewonnen.

5 überglückliche Teilnehmer nach dem Lauf.

 

Und weil es so schön war haben wir gleich Pläne für 2016 geschmiedet und denken an Dresden