Fast alle wieder da

Heute waren fast alle wieder präsent, obwohl das Wetter sich nicht besonders einladend zeigte. So machten sich 21 Läufer und Läuferinnen auf den Weg. Neu hinzu kam Martina und war auch nach der Stunde Laufen voll und ganz zufrieden.

Auch Nico, Ella, Ina, Brigitta und Jutta sowie Ernst, Manfred und Rolf waren wieder gut erholt von ihrem Laufevent dabei und es gab nochmals ausführlichsten Erfahrungs Austausch, wie gut (oder auch nicht) es einem bei der Laufveranstaltung erging.

 

Nun schauen wir aber nach vorne: Die Wanderung am kommenden Sonntag findet statt. Wir sind derzeit 15 Teilnehmer und treffen uns:

  • In Klaffenbach zum Start der Wanderung um 10:00 Uhr

    oder
  • in Beinstein - Sportplatz 3 um 9:15 Uhr.
    Ab hier bilden wir Fahrgemeinschaften.

Das Wetter soll ja besser werden für Sonntag. Aber festes Schuhwerk und eine Regenjacke schadet auf keinen Fall.

Bis dann.